Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickern Im Norden.

geschrieben von Merle Pohl(YCH) 
Clickern Im Norden.
07. Januar 2003 19:37

Hallo.
Ich würde gerne mit Clíckern anfangen. Aürde aber lieber unter "fachpersonal" arbeiten. da ich aus Rendsburg komme (schleswig-holstein/nahe Nord-Ostsee-Kanal), und es hier nicht so viele Angebote für clicker-training gibt, möchte ich doch nun mal fragen, ob es bei mir in der Nähe Kurse oder Seminare gibt? Oder vielleicht gibt ja einer von ihnen Kurse in der Nähe. Würde mich über Antworten freuen!
Gruß Merle


08. Januar 2003 13:12

Hallo Merle,

schau doch mal auf die Seite von Birgit Laser, www.laserdogs.de
Ihre Seminare sind sehr zu empfehlen!

Gruß, Anja


08. Januar 2003 15:40

Hi!

Schau mal auf die Website der "Segeberger" (s.u.), die bieten auch manchmal Seminare an. Für den normalen Unterricht bist Du da wohl auch noch zu weit weg... Hmmm. Oder die Hundeschule in Bad Bramstedt, die clickern meines Wissens auch - mir fällt jetzt grad nicht ein, wie die heißen, aber die müßtest Du über die IG-Hundeschule - Website finden.

Viel Glück, Silke