Fragen zum Bomper :: Clickertraining

Fragen zum Bomper

von Jan(YCH) am 23. Januar 2003 17:48

Hallo, wer kennt sich hier aus:
in Martins Buch wird abgeraten, Welpen damit zu konditionieren, aber ab welchem Alter wäre es ok? Und warum wählt man ein harmloses Schnuppern (im Buch beschrieben)und nicht gleich eine Situation, wo in Zukunft etwas zu unterlasssen wäre?

von Silke(YCH) am 24. Januar 2003 10:24

Hi!

Schau mal hier:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zeel bei Gelenkschmerzen

    : Hallo Mein Hund bekommt zwar nicht Zeel sondern Traumeel, das mir meine Tierärztin empfohlen hat. ...

  • Malinois ohne Schutz""

    Hallo Mary Ich würde Dir ein mal empfehlen ein Agilityturnier zu besuchen. Du wirst eine Ueberraschung ...

  • Stubenrein nach 1 Woche?

    Denn für ihn bedeutet raus ja erstmal getragen werden, was ihm eben unangenehm ist. Er ist erst 10 ...

  • Diskussion über Hundefutter

    Hi, ja der Kaufrausch........ Kaufst Du die Trockenartikel auch bei barabas? Ich schau mir immer ...

  • Wobbler

    Wenn das eine Unfall- Spätfolge ist, würde ich mich auch auf jeden Fall zuerst an eine für ...

  • Barfen und Gleiches

    Hi, : Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit für die oben genannten Leute : einen eigen Barf- Forum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren