Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo bekommt man einen normalen Clicker?

geschrieben von Cati(YCH) 
Wo bekommt man einen normalen Clicker?
15. März 2003 10:51

Hallo zusammen!

Wer von Euch weiß, woher ich einen stinknormalen Clicker herbekomme? Überall wo ich gucke, gibt es nur diese verrückten Froschclicker. Und wenn ich dann nachfrage hieß es einmal: "Die alten sind nicht mehr in." Ich fand das unverschämt und bin sofort raus aus dem Geschäft. Bei Ebay gibt es normale Clicker, aber es ist ja nicht garantiert ob die auch richtig funktionieren und außerdem gibts die da nur im 3er-Pack. Ich habe zwei Hunde, einer topp erzogen und mit dem andren will ichs mit dem Clicker probieren! Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!

Liebe Grüße
Cati, Parson Jack Russel Hündin "Sugar" (11 Monate) und Dobermann Rüde "Zeus" (4 Jahre)



15. März 2003 11:24

Hi Cati,

schau mal da:

www.dino-sport.com

Die haben die richtigen Clicker aus den USA. Und warum man drei braucht?

Weil man dann in jeder Jackentasche einen hat oder man verliert mal einen....

liebe Grüße
Rita

15. März 2003 12:13

Hi Cati,

schau mal auf den Link unten. Dort im Shop.

: Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!

Ich hab noch viel mehr. In jeder Jacke, Tasche, Zimmer ...

Schönes Wochenende

Heike & Terrier


15. März 2003 14:46

hallo cati,

schau mal bei agilo die haben alles fürs clickern

jako


15. März 2003 23:02

Und warum man drei braucht?
:
: Weil man dann in jeder Jackentasche einen hat oder man verliert mal einen....

Hallo zusammen!

...oder man verleiht einen, weil immer irgend jemand "seinen" grad nicht dabei hat oder noch gar keinen hat, aber gerne schon damit anfangen würde! ;-)

Clickergrüße,

Denise&Casper

17. März 2003 15:08

: Hallo zusammen!
:
: Wer von Euch weiß, woher ich einen stinknormalen Clicker herbekomme? Überall wo ich gucke, gibt es nur diese verrückten Froschclicker. Und wenn ich dann nachfrage hieß es einmal: "Die alten sind nicht mehr in." Ich fand das unverschämt und bin sofort raus aus dem Geschäft. Bei Ebay gibt es normale Clicker, aber es ist ja nicht garantiert ob die auch richtig funktionieren und außerdem gibts die da nur im 3er-Pack. Ich habe zwei Hunde, einer topp erzogen und mit dem andren will ichs mit dem Clicker probieren! Was brauch ich 3 Clicker? Wer kann mir helfen? Freue mich auf jede Antwort!
:
: Liebe Grüße
: Cati, Parson Jack Russel Hündin "Sugar" (11 Monate) und Dobermann Rüde "Zeus" (4 Jahre)


Hallo Cati,

unter www,clickershop.de bekommst Du Clickerboxen, Clickervideo mit Martin Pietralla und Targetstick.
Viel Spaß beim clickern.

Gruß Wolfgang