Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Targelstick

geschrieben von Yellosnap(YCH) 
Targelstick
02. April 2003 12:51


kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten an einen targelstick komme. weiß nicht mehr wo ich suchen soll. wer weiß wo sie verkauft werden?

yello

02. April 2003 12:57

Hallo Yello,

: kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten an einen targelstick
: komme. weiß nicht mehr wo ich suchen soll. wer weiß wo sie verkauft
: werden?

Bei Clicker.de

[www.clicker.de]

viele Grüsse
Klaus

02. April 2003 15:05

hi!
ich hab mir meinen selbst gebastelt einfach eine alte radioantenne abmontieren und ein stück isolierband oder etwas kleines farbiges ans ende draufkleben.
lg alex & bricco

02. April 2003 15:45

hallo yello

bei www.agilo.de

jako


02. April 2003 15:47

noch ein nachtrag,
die versenden auf rechnung so entfallen die teuren nachnahmegebühren

jako


02. April 2003 16:12

Hi,
nimm einfach z. B. einen Bambusstange aus dem Baumarkt und bringe einen Plastikball oder ähnliches an einem Ende an. Oder verwende eine Fliegenklatsche. Oder einfach einen Stecken aus dem Wald. Oder oder oder...
ansonsten kann man wahrscheinlich unter clicker.de oder bei den diversen Versandhändlern (zooplus, fressnapf usw.) was finden.
Grüße
josh