Clickern - Reihenfolge? :: Clickertraining

Clickern - Reihenfolge?

von Jettie(YCH) am 15. Mai 2003 06:59

Hallo Wiebke,

oh, hey, ja so könnte es klappen!!! Das probiere ich nachher gleich aus. Danke für die tolle Erklärung!!! Du bist ein Schatz!!

Liebe Grüsse,

Jettie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jogger, Radfahrer, Spaziergänger

    Vor allem gibt es genügend Bewegungskrüppel, die ihr Rad oder ihre Rollerblades nicht mehr unter ...

  • Ganzkörperfütterung!

    Hallo Herbert, : Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi- Gehen geschickte Mäusefänger sein ...

  • Dicker Hund

    Hallo Janine, unsere Danessa hatte seit ihrer Kastration im vergangenen Jahr auch mehr oder weniger ...

  • Rinti jetzt ohne Menadion K3 !

    Hallo Herbert ! Mann, diese Info hat Finnern doch schon vor Monaten rausgegeben und geht doch auch ...

  • Ich weiß nicht wen ich mehr hasse....

    Hi Me!! Mein kleiner hat auch so was ähnliches abgezogen. Da war er auch grad 10 Monate alt. Nach der ...

  • Dummyarbeit!?

    Hallo Veronika ! Kannst du mir vielleicht die Adresse vom Verlag geben. Ich habe zwar keine Retriever ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren