Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr! :: Clickertraining

Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!

von Robert(YCH) am 09. Mai 2003 12:01

Hallo Iris,

und damit es nicht langweilig wird hier noch ein zweiter Abieter von Clicker, Targetstick und Bauchtasche: www.Agilo.de. Die haben alles zu akzeptablen Preisen und liefern schnell und zufriedenstellend.

Gruß

Robert

von Martin + Mirko(YCH) am 09. Mai 2003 12:32

Grüß Dich Iris,

: Was für Clicker verwendet ihr denn, und halten eure länger?

Neben clicker.de (Klaus) liefert auch clickershop.de clicker des gleichen herstellers. Edelstahl sieht gut aus, muss aber nicht sein. Sie halten bei intensiver nutzung (seminare, vereinstraining, tierheim)etwa 2 jahre, bei normaler 4 jahre. Statt öse nehme ich lieber die normalen, feile vier kerben in den seitlichen rand und ziehe eine ~2mm schnur fest drumherum (länge 65 cm)und verknote sie so. Das andere ende wird ebenfalls verknotet. Diese halten auch den härtesten einsatz aus und sind immer gut an der hand.

tschüß Martin & Mirko

von Elisabeth mit Leika(YCH) am 09. Mai 2003 13:03

hey,

:Bei mir geht immer die Feder kaputt und dann bleibt das Blättchen eingedrückt.

welche feder?

mein karlie hat übrigend auch nach einem habem jahr den geist aufgegeben...

gruss
Elisabeth

von Julia(YCH) am 09. Mai 2003 18:43

Hallo Alex,

: ich mach ja ungern Werbung, aber ich bestelle ALLE Clicker bei www.clicker.de.

Würde ich auch gerne, nur liefern die nicht ins Ausland :-((( Hoffe das ändert sich bald! Wollte dir das nur sagen, damit du es auch weisst (falls du es noch nicht wusstest ;-) )

Liebe Grüsse,
Julia

von Iris + Berny(YCH) am 09. Mai 2003 19:43

Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((

grüße,
Iris und Berny

von Iris + Berny(YCH) am 09. Mai 2003 19:47

Prima, ich werde mir das mal näher ansehen ;-)

Na ja, ich habe halt die ganze Zeit bis jetzt nur Karlie Clicker verwendet, weil es bei uns keine anderen gibt. Die Lautstärke war ja nicht das Problem, aber dass die wirklich soooo schnell kaputt werden, und das bei dem Preis :-((.

Grüße,
Iris und Berny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren