Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!
09. Mai 2003 10:01

Hallo Iris,

und damit es nicht langweilig wird hier noch ein zweiter Abieter von Clicker, Targetstick und Bauchtasche: www.Agilo.de. Die haben alles zu akzeptablen Preisen und liefern schnell und zufriedenstellend.

Gruß

Robert

09. Mai 2003 10:32

Grüß Dich Iris,

: Was für Clicker verwendet ihr denn, und halten eure länger?

Neben clicker.de (Klaus) liefert auch clickershop.de clicker des gleichen herstellers. Edelstahl sieht gut aus, muss aber nicht sein. Sie halten bei intensiver nutzung (seminare, vereinstraining, tierheim)etwa 2 jahre, bei normaler 4 jahre. Statt öse nehme ich lieber die normalen, feile vier kerben in den seitlichen rand und ziehe eine ~2mm schnur fest drumherum (länge 65 cm)und verknote sie so. Das andere ende wird ebenfalls verknotet. Diese halten auch den härtesten einsatz aus und sind immer gut an der hand.

tschüß Martin & Mirko


09. Mai 2003 11:03

hey,

:Bei mir geht immer die Feder kaputt und dann bleibt das Blättchen eingedrückt.

welche feder?

mein karlie hat übrigend auch nach einem habem jahr den geist aufgegeben...

gruss
Elisabeth

09. Mai 2003 16:43

Hallo Alex,

: ich mach ja ungern Werbung, aber ich bestelle ALLE Clicker bei www.clicker.de.

Würde ich auch gerne, nur liefern die nicht ins Ausland :-((( Hoffe das ändert sich bald! Wollte dir das nur sagen, damit du es auch weisst (falls du es noch nicht wusstest ;-) )

Liebe Grüsse,
Julia

09. Mai 2003 17:43

Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((

grüße,
Iris und Berny

09. Mai 2003 17:47

Prima, ich werde mir das mal näher ansehen ;-)

Na ja, ich habe halt die ganze Zeit bis jetzt nur Karlie Clicker verwendet, weil es bei uns keine anderen gibt. Die Lautstärke war ja nicht das Problem, aber dass die wirklich soooo schnell kaputt werden, und das bei dem Preis :-((.

Grüße,
Iris und Berny