Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr! :: Clickertraining

Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!

von Iris + Berny(YCH) am 09. Mai 2003 19:49

Danke für den Tipp! Werd ich mir auch näher anschaun ;-)

Grüße,
Iris und Berny

von Julia(YCH) am 09. Mai 2003 20:21

: Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((

Ja das ist wirklich doof... Habe bisher noch keinen einzigen Shop im Internet gefunden, der Clicker verkauft... Und ob sie dann auch wirklich gut sind, ist ja dann auch noch die andere Frage...

Mitfühlende Grüsse,
Julia

von Rita(YCH) am 26. Mai 2003 11:07

Hi Julia,

unter

www.dino-sport.com

gibt´s die originalen Clicker aus den USA zu nem guten Preis und die verschicken auch nach A und CH.

lg
Rita

von Martin + Mirko(YCH) am 26. Mai 2003 13:52

Grüß EDich Iris,

: Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((


wenn du bei clickershop.de nachfragst, dann wird dir Wolfgang eine internet bezugsquelle in Ö nachweisen. Es sind die original clicker aus den USA mit und ohne öse.

tschüß Martin & Mirko

von pascal(YCH) am 28. Mai 2003 11:26

also ich habe noch eine gute not-alternative gefunden.. wenn der Profi-Klicker mal kaputt ist und so schnell kein ersatz gefunden / bestellt werden kann: in fast allen spielzeug geschäften gibts die klickfrösche.. sind nicht ganz so laut wie die richtigen klicker, aber unglaublich billig.. ein 5er pack für ca. 3franken..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren