Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Clickertraining

Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.  
Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!
09. Mai 2003 17:49

Danke für den Tipp! Werd ich mir auch näher anschaun ;-)

Grüße,
Iris und Berny


09. Mai 2003 18:21

: Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((

Ja das ist wirklich doof... Habe bisher noch keinen einzigen Shop im Internet gefunden, der Clicker verkauft... Und ob sie dann auch wirklich gut sind, ist ja dann auch noch die andere Frage...

Mitfühlende Grüsse,
Julia

26. Mai 2003 09:07

Hi Julia,

unter

www.dino-sport.com

gibt´s die originalen Clicker aus den USA zu nem guten Preis und die verschicken auch nach A und CH.

lg
Rita

26. Mai 2003 11:52

Grüß EDich Iris,

: Das ist natürlich total blöd, ich komme nämlich aus Österreich. :-((((


wenn du bei clickershop.de nachfragst, dann wird dir Wolfgang eine internet bezugsquelle in Ö nachweisen. Es sind die original clicker aus den USA mit und ohne öse.

tschüß Martin & Mirko

28. Mai 2003 09:26

also ich habe noch eine gute not-alternative gefunden.. wenn der Profi-Klicker mal kaputt ist und so schnell kein ersatz gefunden / bestellt werden kann: in fast allen spielzeug geschäften gibts die klickfrösche.. sind nicht ganz so laut wie die richtigen klicker, aber unglaublich billig.. ein 5er pack für ca. 3franken..