Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Regen- bzw. Wintermantel für grossen Hund gesucht
27. November 2006 15:11
Hi Petra,

messe die Brustbreite und melde mich heute abend bei dir winking smiley

Danke erstmal.

VG Maria

29. November 2006 07:32
Hallo Maria

ich kann dir diverse Hundemäntel in der gewünschten Grösse anbieten. Ich habe in meinem Sortiment einige Hundemäntel in grossen Grössen, einige gibt es sogar in Grösse 100 cm, Wenn du mir deine Email Adresse angibst sende ich Dir gerne die Bilder und Preise der Mäntel.

freundlich Grüsse
Caterina

30. November 2006 23:15
Hallo Caterina,

gerne - könntest Du mir Deine e- mail geben, dann würde ich mich gerne
mit Dir in Verbindung setzen. Bis jetzt scheint nichts zu klappen .

VG Maria

01. Dezember 2006 10:47
Hallo Maria

Danke für dein Mail. Gebe dir gerne meine Mailadresse.

blackpoodle@freesurf.ch

Gruss Caterina


01. Dezember 2006 22:24
guckst du hier: [www.hundebekleidung.de]

dort habe ich für meine beiden Hunde einen Winteranzug anfertigen lassen - sie fühlen sich wohl, die Dinger passen weil sie nach Maß gefertigt werden, sind warm und pflegeleicht. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Lieb Grüße Scrolli mit ihren beiden Yorkies winking smiley

07. Dezember 2006 21:38
hey,hey,
hab per zufall diese diskusion über hundemäntel gefunde. das thema kenn ich auch zur genüge. über ein anderes forum habe ich dann von der hp erfahen bei der ich inzwischen für jeden meiner hunde zwei mäntel gekauft habe - so zum wechseln, wenn einer mal dreckig ist und auch so eben, dass die hunde nicht immer das gleiche anhaben-. die dinger sind einfach nur klasse, sitz, passt ob beim liegen beim stehen oder toben. zum anderen ist der preis für die leistung spot billig. meine hundefreunde haben die mäntel an meinen jungs gesehen und besorgten sich dann auch die mäntel für ihre nasen. dazu kommt dass man mit der frau richtig gut reden kann und nicht nur über mäntel sondern über unheimlich viele andere sachen. die beratung ist 1+.

probierts aus könnte wetten dass ihr auch begeistert seid. ihr hat sogar einen vorteil ihr würdet die neu generation von mänteln bekommen. denn die frau tüftelt immer wieder herum um etwas zu verbessern hauptsache den hunden geht es gut. bin gespannt was ihr sagt.
die adresse ist www.m-u-t.net

grüßli kattrin