Leiser Tierhaarsauger gesucht :: Hundepflege Tipps & Tricks

Leiser Tierhaarsauger gesucht

von GabyGnadenlos am 26. Februar 2007 12:54
Guten Tag,

kennt jemand von Euch einen besonders guten, sehr leisen Tierhaarstaubsauger ? Unseren DSH-Rüden konnten wir in der stärksten Zeit der harung immer mit einem normalen Suager absaugen, ihn hat es gar nicht gestört. Da er aber leider nicht mehr da ist, weiß ich nicht, ob der nächste Hund, der eventuell im Sommer bei uns einzeiht, genauso nervenfest sein wird.

Hat jemand von Euch so ein Exemplar, das ich suche oder kann mir jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank im Voraus !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren