Hundefrisör :: Hundepflege Tipps & Tricks

Hundefrisör

von Claudia123 am 01. April 2012 08:32
Hundefrisör beim Haus in Trier!!Halb preis für alle rasse
Weitere information,bilder..usw:
lion.cupcake@gmail.com[/email]

von Frauchen am 05. Oktober 2016 10:02
Hundefrisör kommt bei mir nur in Frage, wenn der Kleine wirklich gar nichts mehr sieht. Die meisten Kleinigkeiten bekommt man doch relativ schnell mit der heimischen Haarschneideschere selber hin. winking smiley Aber zwischendurch macht sich ein professioneller Schnitt auch ganz gut!

von Anonymer Teilnehmer am 12. November 2016 13:37
Kommt bei uns auch nur alle heilige Tage einmal vor, dass die Hunde unter die Schere kommen..aber wenn, dann holen wir uns einen mobilen Hundefrisör nach Hause. Da sind unsere kleinen einfach viel stiller und entspannter, als in einem Hundesalon. Schöne Wochenendsgrüße!x:::::::

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren