Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Lachsöl?
29. Oktober 2000 22:38



Hi Biggi

Dafür aber Bewi-Dog als Hauptzutat??? Ich weiß nicht, warum Du den Vergleich anstrebst. Lese doch etwas mehr von Kathi und Marlene aus den Foren. Pfennigfuchser sind die beiden......und auch ich ganz sicher nicht.

Gruß Birgit


31. Oktober 2000 08:29

: Dafür aber Bewi-Dog als Hauptzutat??? Hallo Birgit! Egal welches Futter Du deinem Schatz gibst, Lachsöl ist und bleibt unübertroffen! Den Zusammenhang mit Bewi-Dog kann ich Dir leicht erklären. Soweit mir bekannt ist wird das Lachsöl momentan nur von der Fa. Bewital dem Markt angeboten. Ich selbst habe in meiner Umgebung in Tiernahrunsfachgeschäften nach Lachsöl gefragt, aber es kennt keiner. Ich selbst wollte einen Preisvergleich haben. Falls von Euch einer einen anderen Anbieter kennt oder weiß, wäre ich für diese Information sehr dankbar. Viele Grüße Biggi


31. Oktober 2000 08:39

Hallo Biggi,
Henne Petfood bietet Lachsoel an, das verwenden wir uns sind sehr zufrieden, eventuell hilft Dir die HP von denen weiter, vielleicht findest Du so einen onlineshop im Internet.Für 250 ml bezahle ich fast DM 20, aber ich brauche wenig bei nem kleinen Hund.

Gruss
Heike


31. Oktober 2000 09:33

fast jedes Reformhaus bietet Lachsöl in Kapseln an.
Die Produkte für Tiere sind mit Vorsicht zu genießen da sie selten auf Schadstoffe und Schwermetalle untersucht werden.
Lachsöl gibt es auch von KANNE (Kanne-Brottrunk).
Der Hunde-Shop von Kajo-Mot (www.kajo-mot.de) bietet auch Lachsöl an.

Gruß
Kathi

31. Oktober 2000 09:38


: Lachsöl gibt es auch von KANNE (Kanne-Brottrunk).

QUATSCH!! Ich meinte "Henne"!

Gruß
Kathi

31. Oktober 2000 10:41

Hallo Heike

Du bist ja auch im GH-Forum. Mich stört am Henne-Lachsöl die Antwort auf Swanie´s Anfrage. Meldung Nr. 1776.

-Es hat also keine Humanqualität ( aber der Hersteller trinkt es selbst?)
- Es gibt keine Analyse auf Schwermetalle, Pestizide etc.p.p
- Die Herstellungstechnik ist ein " Geheimnis"
- es werden wohl künstliche Tocopherole zugesetzt 8 die allerdings für den Humanbereich zugelassen sind.

Z.Z. gebe ich noch Lachsöl-Kapseln von Spinnrad, werde mich aber mal im Reformhaus umsehen.

Gruß Birgit
: