Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Flöhe in der Wohnung
03. November 2000 19:26

: Hallo,
:
Danke für die Tipps, ich hoffe ich bekomme die Flöhe in den Griff !!

Angie

07. November 2000 01:13

Hallo Angie,
wir hatten früher, als ich noch Katzen hielt, auch des öfteren Flöhe vom Feinsten in unserer Wohnung.
Und das einzige Mittel was ich Dir wirklich empfehlen kann ist ARDAP: 750 ml und kostet zwischen 20 und 30 ,- DM je nachdem wo Du es kaufst. Es steht zwar nichts von Flöhen drauf wirkt aber super bis zu 6 Wochen. Da es ein Fraß-u. Kontaktinsektizid ist, hilft es wirklich wunderbar. Tiere brauchen bei der Anwendung nicht entfernt zu werden.
Hilft übrigens auch super gegen alle möglichen Insektenarten. Bei Motten muß man allerdings etwas intensiver sprühen, nur so nebenbei bemerkt.
Es hält auch superlange, da man nicht unbedingt jeden Winkel der Wohnung einsprühen muß, da Kontaktinsektizid.
Viel Erfolg
Tanja R.


08. November 2000 18:25

Hallo Tanja R.,

habe diesen Namen schon öfters gehört, weißt Du zufällig ob ARDAP giftig für Kinder ist ????

Werde es mir auf jeden Fall besorgen, da alles andere nicht so viel gebracht hat !!

Vielen Dank,

Gruß

Angie