Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

1 all systems pflege für mein TT

geschrieben von Hanah(YCH) 
1 all systems pflege für mein TT
04. Mai 2002 19:25

In Deutschland oder Oestereich kann man diese produkte kaufen beim manchen Züchtern.Weiss jemand wo Ich diese Marke in der Schweiz bekomme.

05. Mai 2002 09:37

Hallo

In der Schweiz gibt es keinen Impoteur für All Systems. Kennst du mehrere Leute, die an den Produkten interessiert wären? Dann würde sich das Einkaufen bei Anke Peine oder bei Italsystem (Generalimproteur Eurpoa) lohnen. Für Einzelbestellungen finde ich die Portokosten zu hoch. All Systems hat Produkte, die für alle Rassen geeignet sind. Die Faxnummer von Italsystem kann ich Dir gerne geben.

Gruss
Gisela


P.S. Habe auch einen TT:-))

05. Mai 2002 11:29

: Hallo Gisela,vielen Dank für deine Antwort.Ich kenne leider niemanden der bis jetzt Interesse hätte.Leider ist es immer auch ein Problem die Sendungen von EU Länder in die Schweiz zu importieren. Habe bei manchen
Züchtern in A oder D auf dessen Homepage Produkte gesehen aber Ich weiss nicht, wie es mit dem bestellen ist. Gruss Hanah
:
:
:
:


05. Mai 2002 13:20

Hallo Hanah

Bei Anke Peine in D zu bestellen, ist kein Problem.
Ich verwende Crown Royal und bin sehr zufrieden. Nur spezielle Whitening-Produkte brauche ich von einem anderen Hersteller. Crown Royal würdest du bei Frau Forchelet (www.lha-khang.ch) bekommen.

Gruss
Gisela


05. Mai 2002 15:47

Vielen Dank für deine Antwort. Ich probiere es bei der Frau Peine oder mit dem Crown Royal. Meine TT ist schwarz da keine whitening nötig. Noch eine Frage. Hat das Crown Royal auch Pflegespüllungen oder auch was zum Durchkämmen? Danke Hanah


05. Mai 2002 20:17

:Hallo Hanah

Von Crown Royale verwende ich das Magic Touch für jedes Kämmen, damit die Haare nicht abbrechen und das Fell nicht so schnell schmutzig wird und verfilzt. Biovite Shampoo zum Waschen. Condition Plus als Conditioner und hin und wieder nach dem Duschen zur Fellpflege. Auf ihrer Homepage hat Frau Forchelet einen Link zum Hersteller von Crown Royale, du kannst es aber bei ihr kaufen. :

Gruss
Gisela