Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Schutzhöschen?

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
Welches Schutzhöschen?
03. Juli 2002 17:29

Hallo Zusammen,

bisher konnte ich meine Hündin mit dem Tragen von Schutzhosen während der Läufigkeit verschonen (hab keine Teppiche, dafür viel Küchentücher :-))). Jetzt fahren wir aber für vier Tage mit mehreren Leuten in ein Ferienhaus und da kommen wir wohl nicht drum herum. Habe bereits ein Höschen von TRIXIE, aber das sitzt irgendwie nicht so gut. Könnt ihr mir eins empfehlen?

Gruß, Anja


03. Juli 2002 17:52

Hallo Anja,

Ich weiß nicht wie groß Deine Hündin ist, bei kleineren Hunden habe ich die besten Erfahrungen mit Babybodies gemacht (die mit den Druckknöpfen im Schritt;o)).
Sieht zwar ein bisschen albern aus und ist nichts für allzu grosse Hitze, aber die meisten Hunde finden das weniger störend als ein Höschen, weil so ein Bodie ziemlich locker sitzen kann und sie es trotzem nicht schaffen ihn auszuziehen.

Gruß, Kara
:


03. Juli 2002 18:10

Hallo Kara,

sie ist ein Labbi-Mix, da wird´s nichts mit dem Babybody. Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß, Anja