Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zahnreinigungslotion was ist das?

geschrieben von Heike(YCH) 
Zahnreinigungslotion was ist das?
08. August 2002 20:56

Hallo
Ich habe letztens von einer Zahnreinigungs Lotion gehört. Kann mir jemand erklären was das ist? Bei meiner Maus sind troz regelmäßiger Zahnpflege (Bürsten und Knochen so wie Zahnreinigungsknochen) Verfärbungen auf den Zähnen Welche ich gerne loswerden (beim Hund) würde.
Wer hat Tips?
Danke
Tschüß Heike


09. August 2002 13:14

hallo heike,

eine zahnreinigungslotion kenne ich auch nicht. ich habe bei meinen hunden die zähne sporadisch mit schlemmkreide gereinigt. kreide auf feutes tuch und die zähne damit abreiben. das geht viel besser als mit einer zahnbürste.

viel erfolg bei der reinigung wünscht dir conny

13. August 2002 07:17

Hallo Heike,

sehr bewährt hat sich das Putzen mit Schlämmkreide und einem Leinenläppchen, welches mit Wasserstoffperoxyd (gibt's in der Apotheke) angefeuchtet wird.

Liebe Grüsse
elliot