Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lange Haare auf Rücken scheren?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Lange Haare auf Rücken scheren?
01. September 2002 11:41


Hallo!

Bekomme bald einen Mischlingshund. Er hat am ganzen Körper kurze Haare, nur auf dem Rücken sind sie lang, ca. 5cm. Kann ich diese Haare einfach scheren damit alle Haare wieder gleich lang sind?

Besten Dank, LG
Nicole

01. September 2002 21:47

:
: Hallo!
:
sicher kannst du das, stellst sich nur die frage,warum möchtest du
das? ist es nicht auch etwas was den hund liebenswert machte, das du gerade ihn ausgesucht hast?
acht nur darauf, das du das haar nicht zu kurz abschneidest.


02. September 2002 06:06

Hallo Gabi!

Ja klar, macht es ihn speziell. Aber ich habe mir einen kurzhaarigen Hund ausgesucht, da ich ihn täglich mit ins Büro nehme und ich habe halt Angst, dass er bei zu vielen langen Haaren stinkt..... Vielleicht irre ich mich da ja auch! Werd's dann mal ausprobieren.

Danke und liebe Grüsse, Nicole

02. September 2002 06:39

Aber ich habe mir einen kurzhaarigen Hund ausgesucht, da ich ihn täglich mit ins Büro nehme

hei
hast du nicht.du hast dir einen kurzhaarigen mit längerenhaaren auf dem rücken ausgesucht.

und ich habe halt Angst, dass er bei zu vielen langen Haaren stinkt.....

stinken tut ein tier nicht wg langer haare.es stinkt,wenn dieselben nicht gepflegt werden.so ist das.
lass sie ihm doch und pflege ihn ganz normal,dann stinkt er auch nicht.
gruss pat


02. September 2002 06:45

Ok, Du hast ja recht. Werde die Haare lassen, ist sowieso hübscher;-)

LG, Nicole

02. September 2002 07:51

na also:-))))
geht doch:-)
lg pat