Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Das Fell meines Borders wird braun
30. September 2002 15:06

Hallo!

Meine bekommt am Kopf ganz rotbraunes Fell! Aber ich finde das "extremst" ( blöder Ausdruck ;-) ) niedlich, hoffe das sie vielleicht noch ganz rotbraun wird :-)
Aber eigentlich ist es mir egal!
würde sie auch ganz ohne Fell lieb haben und mit nach Iltis riechendem wie im Moment ... wo die sich wieder drin gewälzt hat...tststs

Alice&Julie

21. November 2002 16:13

Meine Haare verfärben sich in den letzten Jahren zunehmend grau. Und wenn ich dieses "Problem" (wir wollen ausstellen) lese, werden sie noch grauer! Habt ihr ein Modell zum rumzeigen oder seid ihr Hundelieb und mögt ihn auch noch, wenn er alt und grau wird?