Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Brustgeschirr ab in Waschmaschine?

geschrieben von Sam(YCH) 
Brustgeschirr ab in Waschmaschine?
18. Dezember 2002 13:25

Hallo!

Ich glaub meine Hündin ist eine Mischung zwischen Wildschwein und Hund.
Auf jeden Fall kann ich sie täglich abwaschen und ihr Brustgeschirr ebenfalls. Meine Frage: Könnte man ihr Nylon-Brustgeschirr (mit Plastikhaken und Metallösen) nicht auch auf 30 Grad waschen?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Für Tipps wäre ich dankbar,

ciao Sam


18. Dezember 2002 13:28

Hallo Sam,

: Ich glaub meine Hündin ist eine Mischung zwischen Wildschwein und Hund.
: Auf jeden Fall kann ich sie täglich abwaschen und ihr Brustgeschirr ebenfalls. Meine Frage: Könnte man ihr Nylon-Brustgeschirr (mit Plastikhaken und Metallösen) nicht auch auf 30 Grad waschen?
: Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Hab ich (IGELKACKE !!!). War kein Problem, sieht aus wie neu. Ganz normale Buntwäsche bei 30 Grad. Vorher war es lila-braun und hinterher leuchtend lila :-)))

Schöne Grüsse

Heike & "Schweinchen"-Luzie

18. Dezember 2002 13:33

: Hallo Heike,

die Antwort kam aber schnell.
:
: Hab ich (IGELKACKE !!!). War kein Problem, sieht aus wie neu. Ganz normale Buntwäsche bei 30 Grad. Vorher war es lila-braun und hinterher leuchtend lila :-)))

Und dem Plastik und Metall passiert dabei nichts?
Falls dem so ist, werde ich auf der Stelle alle drei Brustgeschirre ab
inne Waschmaschine *g*.
:
: Schöne Grüsse zurück von
:
: "Wildschwein" und Frauchen, die diese Prozedur tagtäglich auf s Neue
mitmacht smiling smiley

18. Dezember 2002 13:42

Hallo, ich wasche Nylon-Leinen und Geschirre ebenfalls in der Waschmaschine bei 30 Grad, ich stecke alles in einen Leinenbeutel oder altes Kopfkissen sonst schlägt es in der Trommel an.
Gruss Ma


18. Dezember 2002 13:52

: Prima und danke, ich weiß Bescheid.

Liebe Grüße, Sam

18. Dezember 2002 15:06

hallo sam und heike..
ich wasche meine brustgeschirre aus nylon ebenfalls bei
30 grad buntwäsche.. aber da mein hundi auf waschmittel allergisch
reagiert (hab ich beim ersten mal benützt..), verwende ich einfach
kein mittel.. die werden genauso schön sauber (meine waren zwar nicht
voll igelkacke, grins..) und ich erspar mir und hundi unangenehme nebenerscheinungen...

lg
babs