Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
nochmal Fragen zum KingCoat
16. Januar 2003 08:12

Hallo Gerda ,

: klingt so, als ob ich auch den King bestellen muss. Hab' heute wieder elend lang gebürstet und gesheddert, da gibt es ja kein Ende.

bei mir ist es noch nicht so schlimm ;-) Bienja fängt nach der Kältepause grade erst wieder an zu fusseln. *gg*

: Wie wirst Du es künftig mit dem Zoom Gromm (bis jetzt bin ich in Wien noch nicht fündig geworden bzw. gibt man mir erst Bescheid, ob es bestellt werden kann - man könnte fast glauben, wir leben hinter dem Mond) händeln? Etwa zum "normalen" bürsten verwenden und alle paar Wochen den Coat King?

Genau den Coat King für die Zeit des Fellwechsels 1-2 mal die Woche muß Du ausprobieren. ansonsten mit dem Zoom Gromm. Jeden falls ging es bei mir gestern ruck zuck und der Hund war hinterher wunder schön glatt und fusselt auch nicht mehr. Ok so 2 3 Haare sind schon noch raus gegangen aber das tun sie ja immer ;-)
eventuell kann dir ja die Hersteller firma helfen eine Bezugsquelle in Östrerreich zu finden ;-) siehe Link oder kannst Du das Ding nicht einfach über das Internet bestellen ?


: : echt genial ich glaube der Haarkrieg hat ein Ende :-)))))))))))))))))))
: Davon träume ich auch ;-))
Vieleicht wird der Traum ja bald war ;-) hihi

Tschüß Heike

17. Januar 2003 05:52

Hallo Heike,
so, ich hab's auch bestellt. Da bei mir ja, wie gesagt, die "Hundefrisierlade" noch fast leer ist, investier ich doch lieber gleich in das Richtige! Ich bin gespannt!
Grüsse, Cordula.