Cocker Trimmen Nähe Basel :: Hundepflege Tipps & Tricks

Cocker Trimmen Nähe Basel

von Juli(YCH) am 06. März 2003 17:43


weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!

von Tanja(YCH) am 13. März 2003 14:41

:
: weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!

Hallo.

Ich liess meinen Riesenschnauzer in Allschwil bei Molly trimmen. Er war immer sehr schön, nun heute mache ich es selber.

von Juli(YCH) am 15. März 2003 10:55

: :
: : weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!
:
Werden denn dort auch Cocker-Spaniels fachgerecht getrimmt?
:

von Tanja(YCH) am 17. März 2003 08:20

: : :
: : : weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!
: :
: Werden denn dort auch Cocker-Spaniels fachgerecht getrimmt?

Sie ist eine anerkannte vom SKG Hundecoiffeuse, allerdings musst Du dich dort genau informieren. Ich brachte meinen Riesenschauzer immer dorthin und war sehr zufrieden.
:

von caterina(YCH) am 19. März 2003 16:56

:
:Hallo
In Basel kann ich dir gerne einige Adressen angeben, wo noch getrimmt wird:
Salon Wanda, Frau Joost, Basel 061/ 311 88 82
Salon Molly, Frau Willhelm, Allschwil, 061 302 23 51
Hundepflege Züger Ilona, Basel. 061313 27 00

Erkundige dich bei diesen Salons.

von Henny(YCH) am 22. April 2003 07:58

Wende Dich doch an den Spaniel- club der Schweiz.Oder maile mich privat an, dann geb ich Dir die Telefonnummern.
liebe Grüße
Henny und die Cockermädels

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhaltung

    Hm, netter Versuch, durch die Kennel- Geschichte vom eigentlichen Thema ablenken zu wollen. ;) ...

  • 2 Rudelführer möglich?

    Hallo, könnte mir auch vorstellen, dass der Hund es versuch einfach nicht zu hören, wenn Ihr zu zweit ...

  • Notwehr?

    : Hallo Frieda, : : es ist heute nun mal so, daß den Hundehaltern sämtliche Blödheiten Dritter ...

  • Haustiere in den Kochtopf!

    Hallo Porcha, das ist ja absoluter Horror !!! Manchmal frage ich mich schon, warum ausgerechnet in ...

  • Clicker bei 2 Hunden und Schwein???

    Hi Simone ! Beim surfen bin ich auf eine Website gestossen, die vielleicht fuer Dich interessant sein ...

  • Namen mit D

    Wau, wau, ich gebe laut. Es wäre natürlich schön gälische Namen zu haben. Deshalb, wenn es dir nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren