Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Logout nicht möglich

geschrieben von Liesel 
Logout nicht möglich
09. Juli 2009 09:05
Seit meinem Login vor einigen Tagen bin ich dauergeloggt. Abmelden ist nicht möglich. Ich klicke auf den Ico oder Schriftzug, die Seite lädt sich kurz in ich bin noch drin.

LG, Liesel
FM

09. Juli 2009 09:47
Hallo Liesel,
also ich habe das gerade mal getestet, mein "Logout" Knopf macht was er soll.

Welchen Internet Browser hast Du denn? Internet Explorer oder Firefox? Welche Version (sieht man meist unter Hilfe im Browser)

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Warum willst Du Dich überhaupt ausloggen winking smiley

10. Juli 2009 07:50
Jetzt war ich ausgeloggt.

Habe den IE, ältere Version (ich blockiere alle MS Updates, die wimmeln ja nur so vor Spyware).

Ich logge mich grundsätzlich aus, wenn ich es nicht vergesse, seit eine Forenfreundin bitterböse auf mich war, weil ich auf ihre PNs nicht geantwortet hatte. Sie dachte ja, ich sei online gewesen, ich war aber 5 Tage lang gar nicht am PC.

LG, Liesel

10. Juli 2009 11:39
Hm, nun habe ich ein Avatar hochgeladen und sehe es nicht in meinen Postings...

???

10. Juli 2009 11:41
Sorry, hatte etwas übersehen, hat sich erledigt!!!
FM

10. Juli 2009 11:41
Alles klar, ein schickes Rudel smiling smiley