Profil löschen :: Erste Hilfe (Gastforum)

Profil löschen

von FM am 30. März 2011 08:29
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung.

@Wolk: Bitte an die E-Mail im Impressum wenden, dann können wir Details klären.

@Liesel & Anila Das freut mich das Ihr hier bleibt smiling smiley Liesel Profil gelöscht weil man zu wenig schreibt? Das finde ich ja richtig mies. Denke jeder ist in einem Forum aus "Spass" und nicht damit er gezwungen wird jede Woche 10 Postings zu machen... Verrückt...

von Anila am 30. März 2011 19:04
Hallo Liesel,

ja, ich habe falsch gelesen:-)

Etliche Yorkie-Ehepartner sind ja nach der "Scheidung" bei Klaus geblieben, finde ich jedenfalls auch gut, dass du dich da eher als Teil der Yorkie-Plattform fühlst und bleibst. Finde ich auch verrückt, dass Profile gelöscht werden, wenn man zuwenig aktiv ist.

Viele Grüße
Anila

von Liesel am 30. März 2011 22:23
Hi Anila,

ich muss dazu sagen, dass es ein Selbsthilfe-Forum für Fibromyalgie-Erkrankte war. Dort haben sich viele ausgeweint, über persönliche bis intime Dinge gepostet usw. Nun bin ich ein anderer Schlag Mensch, nehme die Wehwehchen nicht wichtig und statt mich der Krankheit anzupassen, ignoriere ich sie bis meine körperliche Grenze überschritten ist.

Dadurch habe ich dort wirklich nur gelesen, nach bemitleiden und bemitleidet werden stand mir nicht der Sinn, Ratschläge geben konnte ich nicht weil ich mich mit der Krankheit nicht beschäftigt habe und nicht einmal die verordneten Medikamente nehme. Ich kann verstehen, dass in einem solchen Forum kein reiner Mitleser erwünscht ist, es könnte ja auch jemand sein der die dort diskutierten, persönlichen und intimen Themen öffentlich irgendwo breittritt. Ein Forum ist ja nicht immer sooo anonym. Für jemanden der es wissen will ist es selbst hier ein leichtes, z.B. meine Angaben auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Für den Rest der Woche kann man mich jedoch getrost wieder abschreiben. Meine Firma hat mich doch tatsächlich für Freitag und Samstag zur Nachtschicht verdonnert, weil wir nur 4 Hundeführer haben und 3 angefordert wurden für ein 2-tägiges Event. Aktuell haben wir also 1 Hundeführer zu wenig da 2 für feste Objekte eingeteilt sind. Das heißt für mich dass ich am Sonntag Morgen direkt nach der Nachtschicht zu einer Prüfung antreten muss. Wenn das mal gut geht...

LG Liesel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.408, Beiträge: 285.487, Hundebesitzer: 11.213.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 7, Beiträge: 57.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren