Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sonjas-Hundeschule (Welpenspiel und Agilitytraining)

geschrieben von Bundy 
Sonjas-Hundeschule (Welpenspiel und Agilitytraining)
18. Mai 2010 07:38
Hundeschule priv. und auch zu Hause!
Welpenschule/Spielstunde auf eingezäuntem Platz spielerisch zum Gehorsam.
Der Welpe lernt Sozialverhalten mit Artgenossen und die Grundkommandos kennen.
Agilitytraining ( Hobbygruppe ) auf eingezäuntem Platz. Training mit professioneller Betreuung für kleine und größere Hunde.
Durch konkrete Übungen wird die Beziehung zum Besitzer gestärkt und macht auch noch beiden großen Spass.
Einfach unverb. anfragen.
Bitte lesen Sie dazu gerne meine Homepage. [www.sonjas-hundeschule.de]
Tel: 03943/248750

Hatten Sie nicht auch schon Probleme mit Verletzungen, weil der eigene Hund beim Beutespiel mit Stöckchen sich verletzt hat? Schlimme Wunden können da entstehn.
Wir bieten hier ein Hundespielzeug, bei dem sich der Hund garantiert nicht verletzen kann. Das Material ist aus hochwertigem Polypropylen, reißfest und strapazierfähig. Privat, aber auch besonders für jeglichen Hundesport geeignet. Kann auch bei jedem Spaziergang dabei sein, lässt sich gut werfen, aber auch zum Ziehspiel verwendbar. Noch dazu ist es sehr leicht und sehr lange haltbar.

Suchen Sie eine Preiswerte Hundeleine?

Hochwertige Hundeleinen in verschiedenen Längen und Stärken aus Polypropylen mit Handschlaufe. Alle sind mit hochwertigem Wirbelkarabinerhaken versehen.
Sonderanfertigungen in Länge, Stärke und Ausführung sind jederzeit kurzfristig möglich.

Wir fertigen super leichte, belastbare und sehr strapazierfähige:
 Halsbänder
 Kurzführer
 Agilityleinen
 Retrieverleinen
 Schleppleinen
 Ausbildungsleinen
 Fährtenleinen.
 Normale Leinen

Alle Leinen sind erprobt und sehr beliebt. Sie eignen sich auch für den Gebrauch im Hundesport.
Anhänge:
Öffnen | Download - Sonjas_Hundeschule.pdf (28.5 KB)