Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Blutiger Schleimklummpen abgegangen

geschrieben von Monika(YCH) 
Blutiger Schleimklummpen abgegangen
25. Juli 2003 09:08


Hallo

meine Französische Bulldogge ist am 03.07.03 belegt worden. Also jetzt der 22te Tag, nun ist ihr heute Morgen ein fest schleimiger Klumpen abgegangen, kann mir da jemand einen Rat geben. Hatte bis dato nie solche Probleme.

Gruß Monika


25. Juli 2003 17:14

:
Hallo,

meine Freundin hat auch eine trächtige frz.Bullyhündin. Allerdings erwartet sie in ca. 14 Tagen schon Nachwuchs.
Die Hündin hatte auch 2x einen Schleimpropf "verloren" (so. nach ca. 3 Wochen), allerdings war dieser nicht blutig.
Die Schwangerschaft läuft normal weiter.

Alles Gute!!



25. Juli 2003 21:52

: :
: Hallo,
:
: meine Freundin hat auch eine trächtige frz.Bullyhündin. Allerdings erwartet sie in ca. 14 Tagen schon Nachwuchs.
: Die Hündin hatte auch 2x einen Schleimpropf "verloren" (so. nach ca. 3 Wochen), allerdings war dieser nicht blutig.
: Die Schwangerschaft läuft normal weiter.
:
: Alles Gute!!
:

,
Hallo,
ich danke dir für die Antwort, das beruhigt mich wenigstens ein bischen, sie hatte danach noch ein wenig geschmiert hat aber so wie es im Moment aussieht aufgehört.

Gruß Monika
:


27. Juli 2003 22:36

: : :
: : Hallo,
: :
: : meine Freundin hat auch eine trächtige frz.Bullyhündin. Allerdings erwartet sie in ca. 14 Tagen schon Nachwuchs.
:
:Hallo Monika, laß deine Hündin anschaun den es kann sein das sie einen Abgang hatte. Ich hoffe es ist nicht der Fall und alles verläuft bestens.