Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

7 gesunde Welpen sind geboren

geschrieben von Jenni(YCH) 
7 gesunde Welpen sind geboren
16. August 2003 19:57


Hallo
Wollte meine freude Euch mitteilen meine Yorkiehündin hatt am 14.08 fünf Rüden und zwei Hündinen geworfen die Geburt verlief glatt und unsere kleine ist eine wundervolle Mama.

Gruß an alle

16. August 2003 21:44

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch. Für einen Yorkie ein recht großer Wurf. Drücke die Daumen, daß die Aufzucht auch weiterhin wie am Schnürrchen klappt...

Viele Grüße

Antje


16. August 2003 22:32

Hi Jenni,

lese gerade deine Mail :-))) Herzlichen Grlückwunsch!!

Wie schön, dass bei deiner Yorkiehündin alles so toll verlaufen ist.
Bin kein Experte, aber 7 Welpen bei einer kleinen Yorkiehündin, das ist
schon super. Alle Achtung!

Übrigens ein kleiner Miniyorkie namens Yosh mit knapp 3 kg ist einer der besten Freunde von unserem 32 kg Wäller...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

18. August 2003 05:47

Hallo jenny gratuliere und hoffe es geht allen gut . Auch 7 linge genau wie ich. Toll


18. August 2003 07:40

:
Hallo,

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
Habe selber 17 Tage alte Welpen liegen und könnte einfach nur stundenlang zugucken. Sie sind so niedlich.

Tüssi

20. August 2003 12:43

Hallo Jenni,

na dann, herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama und den Kleinen einen guten Start ins Leben.

Siebenlinge, da ist es ja kein Wunder, dass die Hündin kugelrund war. Unser Mirko stammt aus einem 6er Wurf und das ist bei Yorkies auch schon sehr ungewöhnlich.

Wenn Du Lust hast, besuche Mirko doch mal.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Nachwuchs

Andrea