Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welpini

geschrieben von elsa(YCH) 
welpini
28. August 2003 11:28

hallo,

hat hier schon mal jemand das welpini von iwest in der aufzucht verwendet?

neugierige grüsse

elsa


28. August 2003 17:13

Hallo Elsa,

eine Bekannte von mir (züchtet schon lange Kleinhunde)verwendet es bei jedem Wurf und ist begeistert - ich hab's jetzt auch besorgt, kann Dir aber noch keine eigene Bewertung geben, weil meine Babies noch in Mamas' Bauch sind! Es sind so kleine Krümelchen, die prima gekaut werden können (auch trocken), man kann's auch mischen oder mit Welpenmilch anrühren. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen!

Gruß Ines


30. August 2003 13:21

: hallo,
:
: hat hier schon mal jemand das welpini von iwest in der aufzucht verwendet?
:
: neugierige grüsse
:
: elsa
:
Hallo Elsa,
ich füttere Welpini meinen Welpen ab der 4. Woche und habe nur beste Erfahrungen gemacht. Sie vertragen es prima, die Verdauung klappt hervorragend. Es gab nie mehr Durchfall bei der Entwöhnung und vor allen Dingen, sie fressen es sehr gerne. Für eine mutterlose Aufzucht oder auch zur Beifütterung bei großen Würfen oder wenig Milch der Hündin ist Mamilach (Welpenmilch) von der gleichen Firma auch sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Marga