Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Milchiger Ausfluß

geschrieben von Cilli 
Milchiger Ausfluß
02. Dezember 2006 08:58
Hallo, ich wieder ;-),

meine Hündin hat seit gestern milchigen Ausfluß und mein Rüde ist ganz entzückt davon. Erinnert Ihr Euch noch an mein Posting von weiter unten, kann es sein, das es nun bald soweit ist? Und warum findet mein Rüde das so toll, er benimmt sich fast so als sei sie läufig. Keine Bange ich betütele sie nicht die ganze Zeit und behandle sie eigentlich wie immer. Die Wurfkiste ignoriert sie eigentlich, vielmehr legt sie sich zu mir ins Bett.

LG Cilli

02. Dezember 2006 14:14
Ist das die tragende Hündin?
Milchigen Ausfluss vor der Geburt kenne ich da nicht, immer nur klaren Schleim, der kurz vorher vermehrt auftritt.
Ich kann dir aber keine Erklärung geben, ob das nun evtl. ein Zeichen für eine Infektion o.ä. ist, würde es im Auge behalten.

Ich kenne solchen Ausfluss nur von der Zeit kurz vor der Läufigkeit, dann wäre es normal, wenn der Rüde es interessant findet.

02. Dezember 2006 17:23
Hallo,

ich habe mal gegoogelt, da bin ich auf eine Seite gestoßen, da steht, das milchiger Ausfluß kurz vor der Geburt auftritt. Naja, bin mal gespannt.

LG Cilli

03. Dezember 2006 06:14
Milchigen Ausfluss habe ich bisher bei noch keiner Hündin gehabt. Der war immer klar.

Ich würde den Rüden auf jeden Fall von der Hündin trennen. Sie sollte jetzt nicht auch noch von einem Rüden belästigt werden! In freier Wildbahn zieht sich die Wölfin/Wildhündin zum Werfen von den anderen Rudelmitgliedern zurück.

Grüße

Antje

03. Dezember 2006 07:13
Hallo,

der Ausfluß ist weg. Heute nacht hat sie zum ersten Mal in Ihrem Bett gescharrt. Ich warte einfach ab....das ist ja schlimmer als bei meinen eigenen Kindern!!

LG Cilli