Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bräunlicher Ausfluss bei trächtiger Hündin

geschrieben von Anonymus 
Bräunlicher Ausfluss bei trächtiger Hündin
08. Mai 2007 06:40
Hallo zusammen! Heute morgen hat mich eine Kollegin um Rat gefragt, deren Hündin trächtig ist. Da ich auch keine Erfahrung damit habe, bitte ich Euch um Eure Erfahrungen/Ratschläge. Die Hündin ist trächtig, es ist ca. der 50. Tag. Seit einigen Tagen hat sie nun leicht bräunlichen, dünnen (nicht eitrig) Ausluss. Da sie weisses Fell hat, sieht man es sehr gut. Ansonsten verhält sie sich normal, ist aufgestellt, anschmiegsamt und frisst auch normal (seit einiger Zeit mit mehr Appetit als vorher). Kann dies ein normales Anzeichen sein kurz vor der Geburt oder soll ich ihr empfehlen, einen Tierarzt aufzusuchen? Vielen Dank für Eure ernstgemeinte Hilfe!!!!