Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dieser Hund ist der Bräutigam...

geschrieben von Liesel 
Dieser Hund ist der Bräutigam...
16. Oktober 2009 21:40
Das ist Ares, der meine Hündin belegt hat:



Ein wirklich toller Bursche! Hier ist die hoffentlich werdende Mama mit ihrem letzten Wurf:



Da kommen zwar nicht die Kommissar-Rex-Standard-Fließheckmodelle heraus, dafür aber mit höherer Wahrscheinlichkeit ansehliche Hunde mit Herz, klarem Kopf und motorischer Qualität (viele Hunde aus den Schönheitslinien können wegen der starken Winkelung und hoher Körpermasse nicht mehr richtig springen und sprinten).

Wenn es nicht geklappt hat, versuche ich es in der nächsten Hitze auf jeden Fall noch mal mit ihm!

LG, Liesel
Das ist der Bräutigam...
17. Oktober 2009 19:11
Meinst du den in gelb oder den in schwarz grinning smiley

19. Oktober 2009 22:40
Na hör mal, welche Frage! Meine Hündin hat Geschmack grinning smiley

24. November 2009 17:05
hallo...ich muss sagen,nicht nur die Braut sondern auch der Bräutigam sind bildschöne Tiere.Da können ja nur tolle Welpen bei rauskommen.Hoppla...ich meinte natürlich den Bräutigam in schwarz...lach...nicht,das ihr wieder was falsches denkt.Wünsche dir viel Erfolg und den beiden Vermählten viel Spass...lach.Kerstin
x::