Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Und so ging es aus

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Und so ging es aus
18. April 2001 15:45

Hallo, nur ganz kurz, bevor ich mich um meinen Plastic-Hund kümmern muss (er war seit heute früh nicht mehr draußen). Liza geht es den Umständen entsprechend. Auf meinen Wunsch blieb die Gebärmutter drin. Ein Welpe war schon etwas länger tot und lag den anderen im Weg. Welpe Nr. 7 konnte gerettet werden und wird als einziger keinen B-Namen bekommen. Wir nennen ihn "Seven of eight" in Anlehnung an "Seven of Nine" - unsere Lieblingsfigur von der "Voyager". Es ist noch ein gelber Rüde, 400 g, sehr vital. Welpe Nr. 9 war bereits tot. Hätten wir nur früher gehandelt (der TA wollte gestern schon aufschneiden). Ich hoffe, die Gebärmutter entzündet sich nicht noch. Ersteinmal sieht es ganz gut aus. Also 4 Rüden - das wird wohl trotzdem genug Stress sein. Nochmal vielen Dank an euch alle für eure Anteilnahme.

Bis dann - Jana, Liza, Plastic, Brösel, Bamboozle, Basil & Seven


18. April 2001 15:49

Hallo Jana,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Viererbande!
Mach Dir keine zu großen Sorgen wegen Liza, Hunde stecken sowas viel lockerer weg als wir Menschen!

Alles Gute
Sabine S.

18. April 2001 15:53


Liebe Jana,
trotz allem, herzlichen Glückwunsch zu deinen süssen Babys.
Ich hoffem wir sehen auch mal ein paar Bilder.
Nächste Woche ist meine Mausi dran, ich hoffe,es geht alles gut !!!!!
Ich bin froh, hier im Forum lesen und schreiben zu können, es gibt doch viel mehr Leidensgenossen(innen), als man denkt.
Also, Liza und Anhang, alles, alles Gute und drückt uns die Daumen
( ehemtongue sticking out smileyfoten! )

Ciao Else


18. April 2001 16:05

Hallo Jana

Alles, alles Gute für Liza und ihre Buben! Nächste Woche ist meine Doritta dran, hoffentlich ohne Probleme!

Liebe Grüsse
Yvonne

18. April 2001 16:27

Hallo Jana,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs trotz aller Komplikationen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Liza alles Gute, dass sie sich schnell wieder erholt und keine Entzündung entsteht !!
Eines noch: Seven of Nine ist aber doch eine Frau (ich bin auch ein großer Fan !!) und der Welpe doch ein Rüde, nicht wahr ?

Ganz liebe Grüße, Melli & Wolf


18. April 2001 17:39

Grüß dich Jana,
vier Jungs! Das ist doch schon eine Menge Freude im Haus, dazu gratuliere ich euch allen. Es ist schade, was man daneben noch zu beklagen hat, doch so konnten zumindest vier und die Mama gerettet werden! Das zählt!
Was wäre wenn? Ja dann hättet ihr vielleicht keine Liza sondern eine Sonja, weil ihr Nasenflügel so nett spiegelte oder sie euch früher über den Weg lief oder es kein Mädel in Lizas Wurf gab oder ... Sonja hätte aber vielleicht einen Hüftschaden und ihr würdet gar nicht züchten (dies ist alles rein hypothetisch, hätte aber durchaus sein können, wenn da nicht Liza wäre). Doch so wie ihr euch entschieden habt, nicht wie ihr vielleicht hättet können, habt ihr Liza, Plastic, drei Bs und einen Seven. Vergiss das "was wäre wenn" und bau auf das "was ist jetzt". Als meine Lilac ihren schleichenden Darmverschluss hatte, hörte ich auf die Ärzte und ließ nicht operieren, wartete auf eine natürliche Lösung des Problems. Am sechsten Tag bestand mein Mann auf eine NotOP, hätte er nicht, gäbe es heute vielleicht keine Locke mehr. Ich, mit dem Hundeverstand in der Familie, hätte auf die Ärztin gehört.
Viele Grüße auch von unserem Seven, der ebenfalls an Seven aus Voyager angelehnt als eigener siebter Hund so heißt.
Ich freue mich für alle Vierbeiner und Zweibeiner bei euch!
Mina