Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Augen öffnen - neuer Rekord?

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Augen öffnen - neuer Rekord?
28. April 2001 16:05

Hallo,

heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?

Gruß - Jana, L + P + 4


28. April 2001 18:28

: Hallo,
:
: heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?
:
: Gruß - Jana, L + P + 4
:

Hi Jana!

Meine Welpen sind heute 6 Tage alt und man sieht auch, dass sie die Augen ein ganz klein wenig geöffnet haben. Ich bin schon gespannt, wann sie sie tatsächlich ganz aufmachen!

Liebe Grüße, Sandra


28. April 2001 20:32

Hallo Jana,

der dicke Attila hatte am 10. Tag einen kleinen Schlitz geöffnet. Ich hab es gemerkt, weil er immer geblinselt hat.
Die anderen erst einen Tag später.

Ich wünsch Dir noch vieeeeel Freude mit den Welpen.

Schöne Grüße

Angelika, Sally und die Moorhexen-Welpen
www.hovawart-hunde.de


28. April 2001 23:53

Grüß dich Jana,
nein, ich habe noch nie einen Wurf Welpen großgezogen, doch mit Duke (Border Collie) bekam ich eine Art Tagebuch von ihm mit. Dort habe ich nachgesehen und gefunden, dass er erst am 15. Tag seine Augen öffnete.
Viel Spaß mit deinen Würmchen
Mina

29. April 2001 20:53

Hallo Jana,

: heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?

Habe eben nachgeschaut in meinem Welpentagebuch. Ava war die Erste am 10. Tag. Die anderen folgten etwas später.

Viele Grüße,
Ira