Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vereine

geschrieben von ute(YCH) 
Vereine
27. November 2001 06:27

Hallo wer kennt den verein FHC, frankfurter hundclub?
oder den ACH algemeiner club der hundefreunde....??

wer kennt sonst noch vereine die angeschlossen sind am UCI??

gruß
ute


27. November 2001 08:49

: Hallo wer kennt den verein FHC, frankfurter hundclub?
: oder den ACH algemeiner club der hundefreunde....??
:
: wer kennt sonst noch vereine die angeschlossen sind am UCI??
:
: gruß
: ute
:
Hallo Ute, den UCI gibt es 2mal einmal den großen, der in allen europäischen Ländern bekannt ist, und einmal ein kleiner Kleckerverein wo jeder züchten kann ohne große Einschränkungen.Dieser "kleine" schmückt sich dann gerne mit dem Bekannteren.
Ich bin Mitglied in keinen der genannten Vereinen aber du wirst garantiert noch einige negative Berichte von anderen Hundebesitzern die aus diesen Vereinen hunde bekommen haben, darüber bekommen ,wenn nicht öffentlich dann privat.
Gruß brigitte

27. November 2001 08:53

: Hallo Ute, den UCI gibt es 2mal einmal den großen, der in allen europäischen Ländern bekannt ist, und einmal ein kleiner Kleckerverein wo jeder züchten kann ohne große Einschränkungen.Dieser "kleine" schmückt sich dann gerne mit dem Bekannteren.
: Ich bin Mitglied in keinen der genannten Vereinen aber du wirst garantiert noch einige negative Berichte von anderen Hundebesitzern die aus diesen Vereinen hunde bekommen haben, darüber bekommen ,wenn nicht öffentlich dann privat.
: Gruß brigitte

Hallo brigitte,

kannst du mir da näheres mal privat schreiben??

woher weiß ich jetzt was der größere und der kleiner ist??

gruß
ute


27. November 2001 09:06

: : :
: woher weiß ich jetzt was der größere und der kleiner ist??
:
: gruß
: ute
:
Hallo

Das würde mich nun auch mal intressieren. Ich hatte mal einen Hund von UCI. (hmm weiss jetzt nicht ob klein oder gross).

War übrigens ein super Hund.

Grüessli
Karin Exi und Rony

27. November 2001 09:17


: Hallo brigitte,
:
: kannst du mir da näheres mal privat schreiben??
:
: woher weiß ich jetzt was der größere und der kleiner ist??
:
: gruß
: ute
:
hallo Ute,
der größere ist im Internet unter www.u-c-i.de/germany
der kleinere ist garnicht vertreten.
Gruß brigitte

27. November 2001 09:50

Gut, aber kennt jetzt jemand diese vereine??
oder noch andere vereine?

gruß