Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Mischlinge keine Hunde?
06. April 2002 12:38

:
: Vielleicht weil jemand neu ist, so wie ich und das nicht gleich durchblickt?

Nein, neu bin ich nicht mehr! ;-)

Es ging ja auch gar nicht nur um Karli's Argumentation. Und sooo ernst nehme ich Karli nun auch wieder nicht, auch wenn ich nicht glaube, daß er stänkert, sondern er wirklich diese seltsamen Meinungen vertritt! :-(

Grüße, Andrea

06. April 2002 13:05

:Und sooo ernst nehme ich Karli nun auch wieder nicht,

Hi Andrea, solltest du aber solltest dusmiling smiley

: auch wenn ich nicht glaube, daß er stänkert,

Dank dir, denn es ist genau so wie du glaubst!


:sondern er wirklich diese seltsamen Meinungen vertritt! :-(

Genau für manch eine/r/n ist es,, scheint es, seltsam mit dem UR-sprung in kontakt zu kommen!

Ist ähnlich wie mit den schnitzeln in der kühltruhe beim aldi!

oder tatsächlich selbst eins vom leben zu nehmen!

Du musst nämlich wissen, auch wenn alles schon tod ist (ausgeräumt), das fleisch arbeitet noch und zuckt bis es kalt und erstarrt ist.

Nur ein kleines gedankenspiel beispiel,

""wie man sich dann vorkommt,
wenn man es dann,
das schnitzel, das wieder-erwärmte,
essen muss.???

Aber wer denkt denn auch daran,
bei einem echten WIENER-schnitzel: grinsel-lach. """Das passt ja wieder"""!.

Und auch in diesem punkt, ist es schwierig,
das echte WIENER
vom UN-echten zu unterscheiden!


Sorry,
Karli hat aber auch manchmal tztztz...
einen wirklich tiefen Noire-humor!

smiling smileyGruss
Karli







06. April 2002 14:27

/forum/archiv5/11/msg333788.html





So Uschi ich hab es mal aus deinem posting rauskopiert, warum der ganze hickhack losgetreten wurde.

:::Nun warst Du auf rassenreinen oder offene Klasse? Bei der offenen Klasse darfst Du nicht vergessen, Alaskas sind rein auf Desiree go gezüchtet*der zwang nur zu laufen* der Sib war aber von jeher ein Langstreckenläufer, die Kurzsprints aus denen heute die meisten Rennen bestehen liegen garnicht in ihrer Natur!

--------------------

Zitat:
der Sib war aber von jeher ein Langstreckenläufer, die Kurzsprints aus denen heute die meisten Rennen bestehen liegen garnicht in ihrer Natur!

-------------------

Das war der aufhänger Uschi, und Karli liest daraus als unbedarfter,
DASS,
wenn es weit genug geht, das rennen, ist er mit dabei.... bei der creme, bei den frontleadern usw. der SH

So wie einst einer erzählt hat:

"" " Ja und in norwegen, da gibt es ein musher, wenn die Sib´s nicht mehr können und wollen, so nach 80 KM dann spannt er dann seine zwei Malamut´s in lead, die dann richtig dampf machen, da ja sprich:: LOKOmotiven des hohen nordens!

Tja und dann, dann geht es richtig zur sache mit dem mushen. Dann geht’s aufiiiii!!!

Und alle sassen wir am DA am tisch,
und streichelten unsere Malamuten und dachten:
" Siehste,
ich habs doch gleich gewusst,
was ich da unterm tisch liegen haben.

Diese Huskys können MEINEM malamuten nicht das wasser reichen. ES muss nur lang genug gehen, dann sind WIR in front.

Herr OBER noch ne lokalrunde,""" Ich geb einen auf meinen " BALDO " aus""

Jau Uschi, so war das vor fasst zwanzig jahren lach
und da warste gerade zahrte 16zehn.

Gruss
Karli


06. April 2002 16:28

Hiho Andrea


: Es ging ja auch gar nicht nur um Karli's Argumentation. Und sooo ernst nehme ich Karli nun auch wieder nicht, auch wenn ich nicht glaube, daß er stänkert, sondern er wirklich diese seltsamen Meinungen vertritt! :-(

Schön langsam glaub eich das auch, der begreift nicht was man ihm erklärt und vor zwanzig Jahren war ich bei ihm stolze zehn, obwohl ich bereits erkläört habe 36 zu sein. Toll wenn man um 6 Jahre jünger gemacht wird :-) Na für mich wars das, ich antworte ihm sicher nicht mehr, aber amüsant zum lesen ist er doch :-)
lg Uschi

06. April 2002 17:04

Lese es zweimal!