Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Warum werden keine Mischlinge gezüchtet?
16. Oktober 2002 01:46

: Gibt es Züchter die Mischlinge z.b Yorkie-Westie-mischlinge züchten?
:
Geh mal zu den Kleinanzeigen, hier im Yorkie. Dort unter Hunde - Notfälle, ist ein Yorkie-Westie-Mix ausgeschrieben.

Gruss
Tina + Flint

16. Oktober 2002 14:13

Hallo!!

Haben wir nicht schon genug Hunde in den Tierheimen um noch mehr Hunderassen zu züchten?? Mischlinge müssen doch nicht auch noch extra gezüchtet werden. Geh mal in die Tierheime, dort sitzen schon genug Mischlinge aller Art!!!

Viele Grüße
Nora

19. Oktober 2002 14:07

Danke für deine unterstüzung, und deinen rat.

Gruss Curly

19. Oktober 2002 14:13

Hallo, ich habe so drüber nachgedacht was du geschrieben hast und ich finde das du recht hast.
Ich habe mich in etwas reingesteigert das ich wieder die Hündin finde die ich verloren habe. Aber das geht nicht jeder Hund ist einzigartig.

Danke.
Gruss Curly


19. Oktober 2002 14:15

Hi,
danke für die info ich werde mal auf der Seite nachschauen.

Gruss
Curly

Danke

19. Oktober 2002 14:19

Das ist bestimm sehr schön mit so vielen Hunden ich liebe Hunde, was du mir geschrieben hast ist völlig die Wahrheit ich war halt verzweifelt, ich wollte sie wieder zurück aber das geht nicht.

Danke für die einsicht.
Gruss Curly