Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Warum werden keine Mischlinge gezüchtet?
19. Oktober 2002 14:24

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bin ich froh das es Leute gibt die mich nicht gleich verurteilen und gemein sind oder werden.
Danke schöne Grüsse
Curly


19. Oktober 2002 14:35

: Hallo!!
Ja du hast recht da war ichja auch schon oft, hatte aber keinen gefundender zu mir passt aber trozdem danke.
Du hast völlig recht warum züchten wenn es eh soviel leid gibt.
Gruss
Curly


19. Oktober 2002 14:36

Danke für die info
Gruss Curly