Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Welpen
29. April 2003 13:49

Hallo!
Danke!
Ich habe in vielen Buchgeschäften nachgefragt, aber das ging alles nur über die Aufzucht von Welpen. Auch bekannte, der Tierarzt und die Bücherei hatten nichts! DAnke für den Tipp!
Mb! Georg


29. April 2003 13:53

: Ich habe in vielen Buchgeschäften nachgefragt, aber das ging alles nur über die Aufzucht von Welpen.

worum geht es denn hier, wenn nicht um die AUFZUCHT der WElpen Deiner Hündin!!!????
Willst Du uns für dumm verkaufen????
Geh in den nächsten Buchladen und laß Dir die Bücher bestellen. Komm mir aber nicht mit "haben die nicht ... gibt es nicht...". Gibt es und können die bestellen! Und noch ein Tipp: das Schwarze sind die Buchstaben!

Kathi

29. April 2003 15:14

Hallo Georg,

die Regale stehen voll. Und wenn nicht, bestellen und nach Hause schicken lassen.
Ich begreif das einfach nicht. Du hattest doch Zeit genug. Die Aufzucht der Welpen heißt doch nicht, daß mal eben so drei bis vier Fragen beantwortet werden müssen. Was weißt du über Impfungen, Krankheiten, Welpenstube, Zufütterung, Ernährung der Welpen, Ernährung der Mutter, Gesunderhaltung der Mutter, Wärme, Kälte, Interessenten......
Hab ich noch etwas vergessen?????

Gruß Frieda




29. April 2003 17:28

Hi!
Ich weiß das alles! Außer das, was ich gefragt habe! Sonst hätt ich ja net gefragt! Ist fragen verboten? Bist du in einem Hundeverein! Mb!
Georg

29. April 2003 18:04

Hallo Georg,

dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe gedacht, daß du plötzlich Welpen hast und nichts weißt.

Bist du in einem Hundeverein! Mb!

Das kann ich nicht wechseln.

Liebe Grüße Frieda


29. April 2003 18:15

Hi Frieda.

ich glaube, Deine Entschuldigung ist nicht nötig. Lies einfach noch einmal das Ausgangspostig.

lg
Kathi