Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Trächtig auch ohne hängen?
06. Juni 2003 21:30

: Hallo,
:
: ich habe eine Frage ist es möglich das eine Hündin trächtig wird ohne das die Hunde gehangen haben. Diese Frage tauchte in meinem Bekanntenkreis auf, wo ein Rüde eine Hündin in den Stehtagen besprungen hat er ist aber nach einigen stoßenden Bewegungen wieder runtergegangen. Die Hündin ist jetzt nicht trächtig, die Frage ist halt nur kann sowas trotzdem passieren? Mein Bekannter sagt eine Hündin kann nur dann trächtig werden wenn die Hunde gehangen haben, weiß das jemand genau???
:
: Danke im voraus,
:
: Betti
hallo betti
die selbe frage hatte ich vor einigen woche auch gestellt,sieh mal im forum nach.ich kann dir 100% sagen das meine hündin auch ohne das hängen trächtig ist