Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Welpen
04. Januar 2000 14:44

Hallo Maja,

ich bin erst 12und ich schreibe die Frgen für meine Eltern.

Das ist natürlich etwas anderesyawning smiley)) Trotzdem , vielleicht kannst Du ja jetzt Deine Eltern aufklären, das es keine gute Idee ist, mal eben schnell einen Wurf zu machen.
Viel Spass mit Deinem Hund, liebe Grüsse, Anneke

05. Januar 2000 09:01

: Ich habe eine Westie Hündin die schon 3x läufig war und wir möchten sie beim nächsten Mal(oder übernächsten )decken lassen und dann kastrieren.Geht das? Und wenn die Welpen geboren sind muss man auf sie den ganzen Tag aufpassen oder können sie kurz (ca.2std.)alleine bleiben?
: Ich freue mich auf baldige Antworten!!!Maja
:
Hi Maja
Du kannst deine Hündin ruhig einmal Decken lassen,mit dem kastrieren solltest du deinen Tierarzt fragen . Lasse dich hier nicht einschüchtern die können hier leider alle nicht anders, habs jetzt oft genug erlebt .

Viel Glück