Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Deckakt
17. Juni 2003 13:33

: Hallo Jenni
:
"Hängen" fehlt ist die Chance einer Trächtigkeit sehr sehr gering.
:
:Hallo,
so ein Quatsch die Hündin kann auch ohne HÄNGEN Trächtig sein, da es nicht notwendig ist!!!!!!!!!!
:

17. Juni 2003 14:44

: : Hallo Jenni
: :
: "Hängen" fehlt ist die Chance einer Trächtigkeit sehr sehr gering.
: :
: :Hallo,
: so ein Quatsch die Hündin kann auch ohne HÄNGEN Trächtig sein, da es nicht notwendig ist!!!!!!!!!!
: :
Danke dafür das Du mir hoffnung mach´s , den meine beiden haben bisher nicht einmal gehangen trotzdem ist der rüde oft auf Ihr und gibt sich alle mühe ich würde nurnoch sagen abwarten und hoffen wenn es nicht geklappt haben sollte geht die welt auch nicht von unter:-)))Aber es wäre sehr schön
Mfg Jenni

17. Juni 2003 15:31

: : Hallo Jenni
: :
: "Hängen" fehlt ist die Chance einer Trächtigkeit sehr sehr gering.
: :
: :Hallo,
: so ein Quatsch die Hündin kann auch ohne HÄNGEN Trächtig sein, da es nicht notwendig ist!!!!!!!!!!
: :

Wieviele Hündinnen sind denn bei Dir schon ohne Hängen trächtig geworden, so mal in Prozent ausgedrückt ?


17. Juni 2003 20:47

: am 12/13/14 Tag.
:
: Hallo, mann kann nicht sagen das die Stehtage immer und bei jeder Hündin gleich sind. Meine eine davon am ca. 14 Tag die andere nie vor dem 17 Tag.
:

17. Juni 2003 21:33

Dein Text lautet:
: : am 12/13/14 Tag.
: :
: : mann kann nicht sagen das die Stehtage immer und bei jeder Hündin gleich sind. Meine eine davon am ca. 14 Tag die andere nie vor dem 17 Tag.:

In meinem ersten Posting steht genau das Gleiche ! :

"Ansonsten ist der 11. Tag bei manchen Hündinnen zu früh, viele stehen erst am 13 bis 15. Tag, manche außergewöhnlichen Exemplare erst am 17 bis 21. Tag !!! Ausnahmen bestätigen die Regel."

Ich schrieb:
"Die Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs ist gut, wenn beide für mehrere Minuten "hängen" also nicht auseinander können. Wenn das "Hängen" fehlt ist die Chance einer Trächtigkeit sehr sehr gering."

Du hast geantwortet:
" so ein Quatsch die Hündin kann auch ohne HÄNGEN Trächtig sein, da es nicht notwendig ist!!!!!!!!!! "

WO HABE ICH DIE MÖGLICHKEIT EINTER TRÄCHTIGKEIT AUSGESCHLOSSEN; ICH SCHRIEB NUR SIE IST SEHR SEHR GERING !!!!

Meine Frage hast Du noch immer nicht beantwortet:

Wieviele Hündinnen sind denn bei Dir schon ohne Hängen trächtig geworden, so mal in Prozent ausgedrückt ?

Ich könnte Dir einen Prozentsatz nennen. Ich besitze mehrere Deckrüden und züchte über ein Jahrzehnt. Wie lange züchtest Du ? Oder hast Du nur das Buch "Die Technik der Hundezucht gelesen" ?

Ich finde Deinen Ton der letzten Postings nicht sehr angebracht, ich habe weder Quatsch geschrieben, noch Deine Postings kritisiert!

Wenn man beide Texte aufmerksam liest, sieht man genau wer Texte nicht interpretieren kann.

Viele Grüße
Geodra