Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Welpenkauf - welche Bücher wichtig ?
18. August 2003 11:40

hallo heike,


vielen dank für die buchtips. werde mich mal umhorchen, ob ich die bücher auch alle in deutsch bekomme und welche davon die besten sind.

warum kein clickern??? - weil der clicker bei mir andauernd verschwunden wäre. den müsste ich mir dann schon an die backe tackern damit ich ihn immer finde wenn ich ihn brauche und damit die kids net rankommen ;0)))

liebe grüsse,
shereena

18. August 2003 11:55

hallo elke,

vielen dank auch an dich. ich habe mir die bücher gerade bei amazon angesehen denke aber, dass ich doch eher auf ein anderes buch zurückgreifen werde da die rezensionen nicht ganz so supi waren wie bei anderen büchern.

trotzdem danke für den tip.

liebe grüsse,
shereena

18. August 2003 11:56

hallo bernie,


das hört sich richtig gut an, die rezensionen sind klasse - ich denke das buch ist so gut wie gekaft.

danke!!!

liebe grüsse,
shereena

18. August 2003 14:13

Hi Shereena,

: vielen dank für die buchtips. werde mich mal umhorchen, ob ich die bücher auch alle in deutsch bekomme und welche davon die besten sind.

Dunbar gibt es leider nicht auf Deutsch :-O

Schöne Grüsse

Heike & Luzie

18. August 2003 18:32

HI!

Welpenspielstunde von Gabriele Niepel kann ich noch gut empfehlen.
Grüße
Edith

18. August 2003 20:52

Hallo,

: vielen dank auch an dich. ich habe mir die bücher gerade bei amazon
: angesehen denke aber, dass ich doch eher auf ein anderes buch
: zurückgreifen werde da die rezensionen nicht ganz so supi waren wie
: bei anderen büchern.

Das ist schade, denn die Bücher sind ganz hervorragend. Gerade "Hundeerziehung" ist ein prima Einsteigerbuch.
Übrigens, man kann gute Hundebücher auch woanders kaufen... und bis 20 Euro sogar noch Versandkosten sparen;-)

viele Grüsse
Klaus