Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Uli Köppel -Von Hunden und Menschen-

geschrieben von Cavalierchen(YCH) 
Uli Köppel -Von Hunden und Menschen-
30. August 2003 14:40
Ich kann euch allen dieses Buch nur empfehlen.
Völlig neue und verblüffende Erkenntnisse zum Thema Mensch-Hund-Beziehung werden vermittelt.
Uli Köppel war Schüler des inzwischen verstorbenen weltbekannten Verhaltensforschers Eberhard Trumler.

Ich lege JEDEM dieses Buch ans Herz. Lest er und ihr werdet (so wie ich) erstaunt sein.




30. August 2003 18:01

Hallo

: Völlig neue und verblüffende Erkenntnisse zum Thema Mensch-Hund-Beziehung werden vermittelt.

Kannst du ein bißchen mehr erzählen, habe gerade erst viel geld für ein Buch in den Sand gesetzt dass mir nichts bringt

Gruß von Susanne und Ninja


31. August 2003 07:59

Hallo Susanne,

: : Völlig neue und verblüffende Erkenntnisse zum Thema Mensch-Hund-Beziehung werden vermittelt.
:
: Kannst du ein bißchen mehr erzählen, habe gerade erst viel geld für ein Buch in den Sand gesetzt dass mir nichts bringt

Habe es nicht gelesen, aber die einzige Rezension bei Amazon lässt annehmen, dass dieses Geld ebenfalls in den Sand gesetzt wäre :-(

Das Buch ist übrigens schon vom vorigen Jahr und demnächst gibt es noch ein neues von ihm "Das Rudelkonzept".

Schöne Grüsse

Heike & Terrier


31. August 2003 09:54

Hallo!
Was man so von Uli Köppl hört, ist ja jetzt nicht atemberaubend. Von wegen neuer Erkenntnisse....
Ich persönlich würde auf jeden Fall die Finger von diesem Buch lassen, da mir das Geld leid tun würde.

Gruß
Karin

31. August 2003 14:48

Hallo Karin,

: Was man so von Uli Köppl hört, ist ja jetzt nicht atemberaubend.

Was denn z.B.? Wo gibt's Infos über ihn? Hab nur seine Webseite gefunden:

[www.uli-koeppel.de]

viele Grüsse
Klaus