Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Das koche ich meinem Hund: weil er's mir wert ist
02. November 2009 13:31
Hehe...da ist echt was Wahres dran...ihnen beim Fressen zuzugucken macht genau so viel Spass, wie für sie zu kochen... smileys with beer

Zum Thema Kochen für den Hund, möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen... smoking smiley

Sonntagsvormittag's habe ich mal einen Riesentopf voll Pastinaken-Möhren-Brokkoli-Kartoffel-Hähnchen-mit-Schuß-Leinöl-drin-"Eintopf" für meinen niereninsuffizienten Hunde-Opi gekocht. Der Topf stand, zum Abkühlen, noch auf dem Herd. Da sich meine Schwiegermutter für nachmittags zum Kaffeetrinken angekündigt hatte, bin ich mittags noch mal mit den Hunden, für eine große Runde durch den Wald, losgezogen. Als ich zurückkam, war meine Schwiemu schon da und begrüßte mich folgendermassen: Na, da biste ja wieder, aber hör' mal, Dein Eintopf ist aber laff, dabei sieht der so lecker aus...da fehlt noch Maggi... eye popping smiley Ich klärte sie dann auf, dass der "Eintopf" eigentlich für den Hund gedacht war und der darf nix stark Gewürztes... C;; Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen... grinning smiley grinning smiley grinning smiley

02. November 2009 17:50
Hallo Susanne,

das ist köstlich!!! Hätte meine Mutter sein können spinning smiley sticking its tongue out - Der habe ich das aber eben vorgelesen und die hat gesagt: Wieso dem Hund kochen? Was sind das denn für komische Leute? Das Gesicht, was sie dazu machte, war wohl ähnlich deiner Schwiegermutter..

Liebe Grüße

Heidi

02. November 2009 19:24
Huhu,

sowas ist vor kurzem bei uns auch passiert. Meine Oma hat auch Hundekuchen gebacken und die sahen wirklich lecker aus und rochen auch gut. Waren in einer Schale um abzukühlen. Wir kamen bei ihr zu Besuch und wie mein Dad so ist griff er gleich mal zu. Nachdem er gekostet hatte brach ich in schallendes Gelächter aus (ich wusste das ganze ja), sein Gesicht war auch super. Geschmeckt hat es nämlich scheinbar nicht winking smiley.

LG Frieda