Wow Hundefreuden 2010.Postkartenkalender von Grafikwerkstatt Bielefeld :: Hundebücher und Hundevideos

Wow Hundefreuden 2010.Postkartenkalender von Grafikwerkstatt Bielefeld

von Shop-Dog am 16. November 2009 08:55


Wow Hundefreuden 2010. Postkartenkalender von Grafikwerkstatt Bielefeld

In der Grafikwerkstatt Bielefeld ist der Postkartenkalender Wow Hundefreuden 2010 erschienen. Er eignet sich als Tisch- oder Wandkalender.

Zwölf wunderschöne Bilder begleiten Hundefreunde durch das Jahr 2010. Die wunderschönen Fotografien sind heraustrennbar und können als Postkarten weiterverwendet werden. Schöne Sprüche rund um den Vierbeiner zieren die einzelnen Bilder von schlafenden, spielenden oder kuschelnden Hunden.

Wer benötigt noch ein passendes Geschenk für einen Hundefreund? Weihnachten steht vor der Tür, da liegt man mit diesem Geschenk immer richtig.

von Mandylein am 16. November 2009 12:33
Sieht nicht schlecht aus das Kalenderchen. Ich geh aber doch lieber durch die Läden und blättere ein wenig darin rum, bevor ich kaufe. grinning smiley

Auch wenn ich für mich selbst solch einen kalender eher nicht nehmen würde, da er einfach zu wenig Platz zum notieren bietet.

von tommy1234 am 16. November 2009 13:21
Find ich ne gute Idee, zumal ich Fotokalender in jeder nur denkbaren Ausprägung liebe. Werd mir den auch mal im Laden ansehen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren