Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trafen sich zwei: Betrachtungen über Menschen und Hunde

geschrieben von Shop-Dog 
Trafen sich zwei: Betrachtungen über Menschen und Hunde
18. November 2009 08:39


Trafen sich zwei: Betrachtungen über Menschen und Hunde von Patricia B. McConell

Im September 2009 ist im Verlag Kynos das Buch Trafen sich zwei: Betrachtungen über Menschen und Hunde von Patricia B. McConell erschienen.

Wer dieses Buch gelesen hat, wird die Beziehung zu seinem Hund neu und genauer überdenken.

Dann wißt Ihr, wie Euer Hund denkt und fühlt und ob Ihr in Eurem Verhalten ähnlich oder ganz verschieden seid.

Die einzelnen Betrachtungen in diesem Buch werden Euch zum Lachen aber auch zum Weinen bringen. Hat sich Mensch und Hund miteinander verwoben?

Hat es Euch immer schon interessiert, was Euer Hund denkt, wenn er sich genüßlich in etwas Stinkendem wälzt? Dann wäre es das Buch, was man sich gönnen sollte oder auch als Geschenk für einen Hundefreund, der ebenfalls an den Gedanken seines Hundes interessiert ist.

18. November 2009 18:05
Hallo...ich finde es toll,das du dieses Buch hier vorstellst.Endlich mal wieder ein Buch zum Stöbern.Vielleicht bekomme ich endlich ein paar Antworten auf meine Fragen...denn manchmal denke ich echt,mein Hund redet chinesisch mit mir.Und er denkt bestimmt das Gleiche...lach.Mal sehen....wer schneller lernt...ich meinen Hund zu verstehen oder er mich...grins.Wünsche jetzt schon mal allen Lesern viel Spass.Kerstin