Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spaßschule für Hunde: 100 x spielen, tricksen, clickern

geschrieben von Shop-Dog 
Spaßschule für Hunde: 100 x spielen, tricksen, clickern
25. November 2009 09:03


Spaßschule für Hunde: 100 x spielen, tricksen, clickern von Celina DelAmo

Im November 2009 ist im Ulmer Eugen Verlag das Buch Spaßschule für Hunde: 100 x spielen, tricksen, clickern von Celina DelAmo erschienen.

Wie verbringe ich die Freizeit mit meinem Hund? Welche Spiele und Tricks sind für meinen Vierbeiner interessant?

Dieses Buch ist wirklich eine Spaßschule für Euren Hund. Denn ein Hund möchte zwar Spaß an seinem Spiel haben aber sehr viele Vierbeiner sind auch sehr lernbegierig und freuen sich über ihre Erfolge, die natürlich entsprechend belohnt werden.

Bei 100 x spielen, tricksen, clickern wird sicher noch eine Menge dabei sein, was noch nicht bekannt und gerne gespielt wird.

25. November 2009 13:23
Hm, wahrscheinlich eine Neuauflage. Kann das Buch aber wirklich empfehlen, sind nette Dinge drin.