Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wunderschönes Kinderbuch: Nicht ohne Jasper von Sabine Prigge

geschrieben von Susanne 
Wunderschönes Kinderbuch: Nicht ohne Jasper von Sabine Prigge
17. Dezember 2009 11:16
Ich habe, erstaunlicherweise, sogar mal ein Kinderbuch gefunden, in dem ein Collie vorkommt und als echter Colliefan möchte ich euch das gerne an's Herz legen. Vielleicht sucht ja noch jemand ein schönes Buch als Weihnachtsgeschenk... smiling smiley

Nicht ohne Jasper von Sabine Prigge

Familie Heinrich steht der Umzug in eine fremde Stadt bevor, weil der Vater dort Arbeit gefunden hat. Das Leben der elfjährigen Kim droht dadurch aus den Fugen zu geraten.
Sie müsste sich von ihrem geliebten Pflegehund, dem Collie Jasper, trennen und von ihrer Freundin Hanna. Kim reagiert traurig, wütend und bockig. Zusammen mit Hanna heckt sie einen nicht ungefährlichen Plan aus, um ihre Eltern umzustimmen.

Liebe Admin's: Ich hoffe das ist alles richtig so, ansonsten...schreitet bitte ein... V;;;

17. Dezember 2009 14:32
Als Weihnachtsgeschenk geht es leider nicht, da es erst im Januar 2010 erscheint.... eye rolling smiley Aber ich merke es mir auf jeden Fall vor, da meine Tochter solche Bücher liebt.

Wir haben beide übrigens dieses Buch hier "verschlungen": Und morgen schlage ich wieder Purzelbäume[/url]

17. Dezember 2009 15:48
Doch, ich hab' die Info, dass das Buch wohl morgen aus der Druckerei kommen soll und die schon bestellten Exemplare werden sofort verschickt. Ich hab' gefragt... x:::::::