Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen: Die 200 beliebtesten Rassen von Eva-Maria Krämer

geschrieben von Shop-Dog 
Hunderassen: Die 200 beliebtesten Rassen von Eva-Maria Krämer
18. Dezember 2009 08:20


Hunderassen: Die 200 beliebtesten Rassen von Eva-Maria Krämer

Im Januar 2010 erscheint im Verlag Kosmos das Buch Hunderassen: Die 200 beliebtesten Rassen von Eva-Maria Krämer

Wenn man sich entschieden hat, sich einen Hund zuzulegen, stellt sich sofort die Frage welcher Hund sollte es sein? Wer passt zu mir? Sollte er klein oder groß sein, viel Auslauf benötigen oder doch ein ruhigerer Vierbeiner vielleicht für einen älteren Menschen sein? Welche Rassen gibt es überhaupt?

Diese Fragen werden in dem Buch Hunderassen schnell beantwortet. Die Hundeexpertin Eva-Maria Krämer stellt in ihrem Buch 200 Hunderassen vor. Das Buch ist übersichtlich und mit schönen Fotos gestaltet und bietet einen guten Überblick und eine klare Orientierung.

Hier findet ihr sicherlich den Rassehund, der zu Euch passt.