Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mode für Hunde: Einfache Projekte zum Nähen und Stricken

geschrieben von Shop-Dog 
Mode für Hunde: Einfache Projekte zum Nähen und Stricken
29. Januar 2010 09:18


Am 15. März 2010 erscheint im Bassermann Verlag das Buch Mode für Hunde: Einfache Projekte zum Nähen und Stricken von Lilly Shahravesh.

L. Shahravesh ist Englands Modeschöpferin für Tiere. Sie besitzt ihren eigenen Mode- und Accessoirehandel für Tiere. Zuvor war sie 14 Jahre lang als Strickmodendesignerin tätig.

Wer seinen Hund liebt, versucht es mal mit der eigenen Herstellung eines Outfits. In diesem Buch werden einfache Projekte zum Nähen und Stricken vorgestellt.

Ob schicker Ringelpulli, Überzieher mit Regenhut oder Badecape - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Aber auch viele Accessoires, wie Spielzeug oder warme Stulpen für unsere jetzige Eiszeit, können leicht hergestellt werden. Wer geschickt ist, wählt als Projekt ein kuscheliges Bett für faule Stunde.

Wer es ganz verrückt mag, näht oder strickt ein sexy Partydress für seinen Vierbeiner.

Dieses Buch läßt jedes Hundeherz höher schlagen.