Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magyar Vizsla: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Zucht

geschrieben von Shop-Dog 
Magyar Vizsla: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Zucht
24. März 2010 10:37


Magyar Vizsla: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Zucht von Brigitte Rauth-Widmann

Am 9. April 2010 erscheint im Verlag Kosmos das Buch Magyar Vizsla: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Zucht von Brigitte Rauth-Widmann.

Der Magyar Vizsla, ein ungarischer Vorstehhund, ist nicht nur würdevoll sondern auch hochbeinig, schlank und sehr elegant. Er besticht durch sein rehbraunes Fell und seine bernsteinfarbenen Augen.

Obwohl der Magyar Vizsla übersprüht vor Temperament und Lebensfreude ist er dennoch ein anhänglicher Begleiter, als Familien- wie auch als Jagdhund.

Der Vizsla ist jedoch sehr sensibel und liebt keine harschen Töne. In diesem Buch wird einfühlsam beschrieben, was die Besonderheiten dieser Rasse sind und was der Magyar Vizsla braucht und vor allem gerne mag.

Wunderschöne Bilder zeigen den eleganten und würdevollen Vierbeiner von seiner schönsten Seite.