Hunde. Ein Bildband - Dogs Gods :: Hundebücher und Hundevideos

Hunde. Ein Bildband - Dogs Gods

von Shop-Dog am 06. Oktober 2010 11:13

Hunde. Ein Bildband von Tim Flach - Dogs Gods

Am 30. September 2010 erschien im Knesebeckverlag der Bildband Hunde von Tim Flach - Dogs Gods.

Tim Flach wurde in London geboren und studierte Art und Design bevor er seine Liebe zur Fotografie entdeckte. Zahlreiche Preise und Einzelausstellungen hat Tim Flach bereits erhalten.

Mit seinem Bildband wird für unsere liebsten Wegbegleiter ein fotografisches Denkmal gesetzt.

Er hat die Vierbeiner als einzigartige Charaktertiere in Szene gesetzt. Hier wird jedem Hund eine Bühne eingeräumt. Der treueste Begleiter des Menschen - für nicht wenige werden sie zu Göttern.

Die Diva, die Zierde des Hauses, der Schoßhund, die Anmutigen, die Eleganten, die Überzüchteten und sogar die streunenden Hunde - alle finden ihren Platz - die Dogs Gods.

Jeder Hundebesitzer wird diesen Bildband lieben. Auch als Geschenkidee immer willkommen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.243.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren
http://www.yorkie-hundeforum.com/forum/hundebuecher-und-hundevideos/12.html">Hundebücher und Hundevideos > Hunde. Ein Bildband - Dogs Gods